Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Triple A Theater: „UNERHÖRT“ (Liederabend) – PREMIERE!

30. Mai 19:30 bis 20:50

Logo Triple A

Das ist ja „UNERHÖRT“!

Triple A Theater wartet diesmal auf mit einem bunten Liederabend auf der Werkstattbühne in Cottbus-Kahren.

Unerhört ist ein Wort mit vielfältigen Bedeutungen – nie gehört, neu gehört, beispiellos, lautlos, empörend, frivol und noch manches mehr. Durch die Vielfalt an Assoziationen und ihrer prägnanten Zuspitzung wird UNERHÖRT ein bunter, provokanter und humorvoller Abend in sieben Bildern.

Ein Liederprogramm, das Unerhörtes erklingen lässt, Ungesagtem eine Stimme gibt und Unsichtbares ins Licht rückt. Durch das Zusammenspiel von Schauspiel, Musik und atmosphärischen Bildern entstehen neue Perspektiven auf unser gesellschaftliches Zusammenleben. Das Wesentliche ist oft für das Auge unsichtbar, aber nicht unhörbar – wer also fühlen will, muss hören!


Spiel: Julia Berke, Anna Keil, Annegret Enderle und Anja Panse
Komposition und Arrangements: Annegret Enderle
Kostüm: Dinah Ehm
Produktion: Triple A Theater

Informationen zum Veranstalter und zur Ticketbestellung folgen!

Du möchtest gerne mehr über das Stück selbst und über die Darstellerinnen erfahren und Dich über kommende Aufführungen informieren? Dann besuche uns unter folgenden Links:

UNERHÖRT
und
Triple A Theater


Schon gehört? Triple A Theater e. V. hat jetzt auch einen Förderverein!

Durch eine Fördermitgliedschaft erhält Triple A Theater e. V. eine solide Basis, wodurch wir unsere künstlerische Arbeit fortsetzen können. Falls Du mehr über unseren Verein erfahren willst, schaue bitte unter folgendem Link:

Triple A Theater Förderverein

Wie kann ich Fördermitglied werden?
Bereits ab 108 Euro jährlich kannst Du Fördermitglied bei Triple A Theater e. V. sein! Das ist ungefähr so, als ob du Triple A einen Eisbecher im Café spendierst, oder zwei Milchkaffees – also 9 Euro im Monat. Das hört sich doch gut an? Wir freuen uns über jede Unterstützung! Es dürfen natürlich auch mehr als zwei Kaffees im Monat sein.

Welche Vorteile habe ich als Fördermitglied?
Triple A Theater e. V. ist als gemeinnütziger Verein eingetragen und anerkannt. Wir können somit Spendenbescheinigungen ausstellen, was sich in jeder Steuererklärung gut macht. Das gilt übrigens sowohl für Geld- als auch für Sachspenden!

Außerdem profitierst Du noch von folgenden Vorzügen:

1. Exklusive Updates aus dem Arbeitsprozess von Triple A Theater
2. Live-Einblicke durch einen Probenbesuch
3. Rabatte und Ermäßigungen für ausgewählte Vorstellungen
4. Dein Name kommt auf unsere Webseite, wenn gewünscht
5. Jährliches Netzwerktreffen mit Triple A Theater
6. Jährliche Spendenbescheinigung
7. Sitzplatzreservierungen auf Wunsch

Darüber hinaus freuen wir uns natürlich auf Deinen Besuch bei unseren Aufführungen und wenn Du uns Deinen Freunden weiterempfiehlst!

Kahrener Hauptstr. 19
Cottbus, 03051 Germany

Menschlich Wirtschaften e.G.

NEWSLETTER

Menschlich Wirtschaften e.G.

NEWSLETTER