Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Wissen – Heilen – Leben: Dein Online-Kongress mit Wander-Symposium zum Mitgestalten!

29. März Ganztägig

Die Plattform für alle, die sich für unsere neue Welt interessieren und diese mitgestalten möchten.

Hier entsteht die Grundlage für die Bildung einer Symbiose aus Kongress und Symposium, damit wir uns alle über den digitalen Weg austauschen, voneinander lernen und gegenseitig unterstützen können.

Gleichzeitig erschaffen wir neue Wege, um uns jeweils regional zu verbinden. Gemeinsam bringen wir Visionen und Projekte in die Verwirklichung.

Fühle Deine Vision! – Erkenne Dein Herzens-Projekt! – Sei ein Leuchtturm!

In jedem von uns steckt ein Visionär und ein Macher. Finde heraus, was dein Herz höher schlagen lässt und sei dabei, wenn wir alle unser neues Leben selbst in die Hand nehmen.

Die Kongressinhalte werden ab dem 29.03.2025 online freigeschaltet und dauerhaft um neue Visionen und Projekte ergänzt!

Deine eigene Idee kannst Du dort ab dem 01.03.2025 hochladen.

Nähere Informationen und Möglichkeiten zur Teilnahme und Mitgestaltung findest Du unter dem folgenden Link:

Dort erfährst Du unter anderem:

  • die Idee hinter dem Kongress – die Symbiose von Kongress und Symposium
  • die Visionen anderer Menschen und wie Du Dich mit ihnen verbinden kannst – regional oder international
  • wie Du selbst eine regionale Gemeinschaft bilden kannst
  • wie Du Deine Vision oder Dein Projekt zum Kongress hinzufügen kannst
  • wie Du Dein eigenes Symposium in Deiner Region veranstalten kannst

Wir freuen uns auf Dich!

Menschlich Wirtschaften e.G.

NEWSLETTER

Menschlich Wirtschaften e.G.

NEWSLETTER